Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Ihre Ansprechpartner

Herr Mohamed Herz
Geschäftsführer
+49 (0) 176 60891300

Schon während der Schulzeit hat sich Herr Herz für Bautechnische belange interessiert und belegte sein Fachabitur in Richtung der Bautechnik. Anschließend vertiefte er sein Wissen an der Fachhochschule Aachen wo er die Thematik des Bauingenieurwesens mit dem Schwerpunkt Baubetrieb studierte. Um seine praktischen Fähigkeiten auszubauen, arbeitete Herr Herz auch während seines Bachelors in einem renommierten Unternehmen in der Bauleitung. Er durfte zusammen mit dem Bauteam von Nesseler Grünzig eine schlüsselfertige Wohnsiedlung am Seebogen in Essen bauen und übernahm schnell die Verantwortung für das Mangelmanagement mehrerer Einfamilienhäuser. Um anschließend sein wissen weiter zu vertiefen, entschied sich Herr Herz für den Masterstudiengang „Baubetrieb und Wirtschaftswissenschaften“ an der Universität in Essen. Auch während seines Masterstudiengang, hat Herr Herz zusammen mit dem Team von Max Bögl, das Projekt im Bereich der Revitalisierung in Köln „Köln Bühnen“ betreut. Nach erfolgreichem Abschluss des Masters wurde Herr Herz als Bauleiter für den Bereich des Schlüsselfertigen Hochbaus übernommen und durfte zwei Projekte in Hamburg mit betreuen.

Spezialisiert auf das Baumanagement hat sich Herr Herz entschieden sein fachliches Wissen und seine praktische Erfahrungen, innerhalb seines Unternehmens zu nutzen um eine Bereicherung für seine Umwelt darzustellen. Von der Energetischen Beratung bis hin zur baulichen Umsetzung der zuvor geplanten Sanierungsmaßnahmen, Sie können auf Herz vertrauen.

Herr Hussein Herz
Geschäftsführer
+49 (0) 160 8308766

Zum Seitenanfang